hausgemachte Kuchen

Andreas Wendlinger

 Eine gute Mischung aus leckerer Hausmannskost und einfallsreichen Gerichten, gepaart mit sehr nettem Personal lassen keine Wünsche offen. Wir waren beim Mittagessen und haben deshalb den Kuchen noch nicht probiert. Die Küchentheke ist reich und abwechslungsreich bestückt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch zu Kaffee und Kuchen. 

(Quelle: Google Rezensionen) 


Frühstück und Brotzeit

Andrea Maier 

Wir das erstmal zum Frühstück...das war so überzeugend vor allem der Service.....dafür muss man heutzutage lange suchen um sowas noch zu finden. Angenehmer freundschaftlicher persönlicher Kontakt. Am 13.2.2022 waren wir Mittagessen wetterbedingt auf der sonnigen Terrasse.......Ohne Worte .. .. einfach perfekt es stimmte für unsere empfinden alles! Danke dafür! 
(Quelle: Google Rezensionen)

Schnitzel mit Kartoffelsalat

Isi S.

 Wir waren heute erstmalig im Café Heutau zum Mittagessen. Wir haben einen großer Salat mit Schweineschnitzelstreifen, Schnitzel mit Kürbiskernpanade und Bratkartoffeln sowie Käsespätzle bestellt und können sagen: alle drei Gerichte haben sehr gut geschmeckt und die Portion war ausreichend. Dazu sind die Preise fair - hier kann man super einkehren. Die Kuchen und Torten an den Nachbartischen sahen auch sensationell aus. Zudem war der Service sehr nett und aufmerksam. Wir kommen wieder und empfehlen das Café auf jeden Fall weiter! Parkplätze direkt vorm Lokal vorhanden. (Beim nächsten Besuch versuchen wir auch an Fotos zu denken bevor wir uns auf die Teller stürzen😜) 
Quelle: Google Rezensionen

Unser Serviceteam, kompetent und freundlich

Daniel Mayer

 Nettes kleines Café mit sehr guten Kuchen und Kaffee. Waren auch zum Abendessen da, was ebenfalls sehr gut und reichlich war. Preise sind vollkommen in Ordnung. Eigentümer und Angestellten sind ebenfalls sehr nett. Wenn wir wieder in der Gegend sind gehen wir garantiert wieder hin. 
 Quelle: Google Rezensionen 

Roland Krieg

 Waren am 20.10.21 am 25.05.22 und am 26.05.22 zum Mittagessen und das einzige was man verkehrt machen kann, ist am Kaffee Heutau vorbei zu fahren!!! Muss sagen es war sehr sehr lecker und die Wirtsleute einfach Top ...so muss das sein. Unaufdringlich und doch präsent wenn man was braucht mit dem nötigen Schuss Humor. Waren jetzt zum dritten mal und auch nicht zum letzten mal. Und die Torten sind auch ihr Geld wert!!! 

 Quelle: Google Rezensionen 

Nathalie Hammami

Super tolles Café. Absolut zu empfehlen. Wir hatten Frühstück, mega Kuchen und Dinzler Kaffee und auch das Abendessen wurde ausprobiert. Sehr sehr lecker und mit viel Liebe gemacht. Wir werden wieder kommen!
 Quelle: Google Rezensionen 


Anita Moka

mia ham uns spontan zum Frühstück dort entschlossn und zu zwoat de Pancakes und des Frühstück Heutau ausgsuacht. War richtig guad, schee arrangiert und mia ham ned ois gschafft. De Wirtsleut warn guad drauf, ned aufgsetzt sondern einfach locker und sympathisch. Mia wern gwiß wieda moi dort eikehrn

 Quelle: Google Rezensionen 


Frank G.

...Gibt´s doch garn nicht ...

Wir (4 Erwachsene) kamen mit den Kids zu Fuß von der Höhe des Ferienparks ... herrliches Wetter ... Nachmittag ... Gemischte Gelüste: Von "Zwetgschendaatschi" bis Schnitzel ... ES WAR PERFEKT !!! Das Betreiberpaar machen das zusammen mit ihren Servicekräften und der Küche hervorragend !!! --- Ganz offensichtlich Gastronome mit Herzblut... Die Qualität sämtlicher Speisen und Getränke (DINZLER KAFFEE - Wochinger Biere vom Fass !!!) ohne irgendeine Einschränkung großartig. Wir hoffen auf ein "weiter so" und wünschen den superfreundlichen Menschen allen Erfolg! 
Quelle: Tripadvisor